Teilnahmebedingungen – Cornhole-Turnier

1. Anmeldung und Teilnahme
Die Anmeldung erfolgt verbindlich über das bereitgestellte Online-Formular. Die Teilnahme ist nur als Team (mind. 2 Personen) möglich. Ein Team darf optional einen dritten und vierten Spieler als Ersatz mitanmelden.

2. Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr beträgt 10 € pro Team und ist vor Ort in bar zu entrichten.

3. Spielregeln und Turnierablauf
Das Turnier wird nach den offiziell ausgehängten Cornhole-Regeln des Veranstalters gespielt. Der genaue Spielmodus (z. B. Gruppenphase, KO-System) wird je nach Teilnehmerzahl vor Ort bekanntgegeben.

4. Verhalten und Fairplay
Alle Teilnehmenden verpflichten sich zu sportlich fairem Verhalten gegenüber Mitspielern, Schiedsrichtern und Organisatoren. Bei grobem Fehlverhalten behält sich der Veranstalter das Recht vor, Teams vom Turnier auszuschließen.

5. Ausschluss bei Nichtantritt
Ein Nichterscheinen zum Turnierstart ohne vorherige Abmeldung kann zum Ausschluss von zukünftigen Veranstaltungen führen.

6. Haftungsausschluss
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Verletzungen, Schäden oder Verluste, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.

7. Datenschutz
Mit der Anmeldung stimmen die Teilnehmenden der Verarbeitung ihrer Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu. Die E-Mailadresse wird nur zur Benachrichtigung genutzt und nach dem Turnier gelöscht.

8. Bild- und Videoaufnahmen
Im Rahmen der Veranstaltung können Bild- und Videoaufnahmen gemacht werden. Mit der Teilnahme erklären sich alle Spieler damit einverstanden, dass diese Aufnahmen für Vereinszwecke (z. B. Website, Social Media) verwendet werden dürfen.

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